AOK Plus Bonusjagt

aok-gewinnspielDie AOK ist nicht nur eine der wohl größten Krankenkassen in Deutschland, sondern bietet auch gerne das ein oder andere Highlight an, wie zum Beispiel die neue AOK-Bonusjagt. Bei diesem Gewinnspiel erwarten die Teilnehmer insgesamt 55 Preise von denen sie jeweils die Möglichkeit haben einen zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss zunächst die Welt von AOK Plus online erkundet werden. Hierfür müssen die Teilnehmer auf den Button „Bonusjagt starten“ gehen, wodurch sie die Tour durch die AOK Plus Welt starten. Der User kann in dieser Welt nun so genannte Boni der AOK Plus einsammeln. Zu diesen zählen einmal die Bonuspakte und zum anderen die realen Boni, bei welchen kurz eine kleine Erklärung aufploppt, die genau beschreibt, was für ein Boni eingesammelt wurde. Sobald der User am Ende der Strecke und somit auch am Ende des Gewinnspiels angekommen ist, wird er beglückwünscht und kann nun an dem Gewinnspiel teilnehmen, indem er einfach seine Daten in das Adressformular eingibt. Natürlich werden diese Daten strengvertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Tolle Gewinne!

Die insgesamt 55 Gewinne teilen sich in sechs Untergewinne auf, wobei für jeden Spieler etwas dabei sein sollte, was den Anreiz an einer Teilnahme an Gewinnspiel steigert. Es gibt 25x einen 50€-Gutschein von Bike24 zu gewinnen, damit das passende Fahrradzubehör gekauft werden kann. Ebenfalls zu gewinnen gibt es 10x eine Kettler Yoga Matte, 10x einen Kettler Fitnessball und 10x einen Kettler Toning Ball, damit die Fitness gestärkt werden kann. Zu den Hauptgewinnen zählen unteranderem ein 1x ein Fahrrad (Ghost EBS TR Herren Trekking Rad 2013 bzw. Ghost EBS TR Lady Trekking Rad 2013) und 1x einen AOK PLUS Sessel, in dem es sich nicht nur gemütlich sitzen lässt, sondern auch entspannt werden kann.

>> Jetzt mitmachen!

 

hadmin01AOK Plus Bonusjagt